• Jobs Job bei ARNECKE SIBETH

ARNECKE SIBETH

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Fremdsprachensekretär/in ARNECKE SIBETH Frankfurt am Main Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, wie die Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Schreiben von Schriftsätzen und allgemeiner Korrespondenz nach Diktat; Überarbeiten und Formatieren umfangreicher Dokumente.

Ist Eine Unabhängige Nationale Kanzlei Die Mit über 100 Anwälten An Vier Standorten Zu Den Top-kanzleien In Deutschland Zählt Für Unser Büro In Frankfurt Suchen Wir Ab Juni 2016 Eine/n Fremdsprachensekretär/in Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Wie Die Abwicklung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Schreiben Von Schriftsätzen Und Allgemeiner Korrespondenz Nach Diktat überarbeiten Und Formatieren Umfangreicher Dokumente Entgegennahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Aktenverwaltung Rechnungsstellung Sowie Reiseplanung Und -abrechnung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Innerhalb Einer Kanzlei Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket (outlook Word Excel Powerpoint) Sowie Vorzugsweise Datev Anwalt Pro Sorgfältige Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Sehr Gute Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Ein Freundliches Und Offenes Team Sowie Die Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Sich Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins An: E-mail: Karriere@com Frankfurt Am Main Hamburger Allee 4 (westendgate) 60486 Frankfurt Am Main Tel: +49 69 979885-0 Fax: +49 69 979885-85 München Oberanger 34-36 80331 München Tel: +49 89 38808-0 Fax: +49 89 38808-101 Berlin Kurfürstendamm 54/55 10707 Berlin Tel: +49 30 8145913-00 Fax: +49 30 8145913-99 Dresden Am Brauhaus 1 01099 Dresden Tel: +49 351 86659-0 Fax: +49 351 86659-59 Fremdsprachensekretär/in Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Wie Die Abwicklung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Schreiben Von Schriftsätzen Und Allgemeiner Korrespondenz Nach Diktat Überarbeiten Und Formatieren Umfangreicher Dokumente Frankfurt Am Main

Wirtschaftsjurist (m/w) (FH) / (UNI) (DIPL., LL.M.)

Steuerfachangestellte/r / Buchhalter/in

Steuerfachangestellte/r / Buchhalter/in

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lisberg)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk (Asberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux